Kostenangabe
Mehrwertnummer: 1,99 €/min Festnetzpreis, Mobilfunk ggf abweichend,
ab 18J
In unserem Experten Team werden Sie den Berater Ihres
Vertrauens finden, der Ihnen in allen Lebenslagen und Problemen liebevoll
und treffsicher zur Seite steht. Wählen Sie aus der Vielzahl der Wahrsagemethoden:
Kartenlegen - Tarot, Astrologie - Horoskope, Hellsehen, Runen, Vogelflugdeutung,
Kaffeesatzlesen - Teebläter, Orakel, Pendeln, Magie, I Ging, Reiki
Fernbehandlung und allgemeine esoterische Lebensberatung.
Aphrodisiaka: Diese Lebensmittel bringen Sie auf Touren
Zur Zubereitung von aphrodisierenden Gerichten werden vor allem Kräuter und Gewürze mit einem hohen Vitamin und Mineralgehalt verwendet, welche die Produktion von Sexualhormonen anregen. Die Aphrodisiaka wirken wie Folgt:
-Stimulierung von Blase und Nieren und somit indirekt die Sexualorgane
-Stimulierung der Schleimhäute der Genitalien welches zu einer Erregung führt
-Die Vitamine und Proteine geben Kraft und Gesungheit im Allgemeinen
-Die Aromen ähneln den menschlichen Feromonen und erhöhen die Erregung und machen an
Für ein gesundes Liebesleben wird empfohlen:
Frauen: Ausreichende Zufuhr von Vit. A, E, B12 und Folsäure; alle wichtig für Fruchtbarkeit und Schwangerschaft
Männer: Auf ausreichend Zink, Selen und Vit. A achten, um die Produktion der Spermien zu erhöhen und deren Qualität zu verbessern.
Beide Geschlechter: Diese Vit. Und Mineralien erhöhen die Produktion von Sexualhormonen: Vit. E+C, Kalzium und Magnesium
Diesen Lebensmitteln wird eine aphrodisierende Wirkung nachgesagt:
Knoblauch
Wird seit tausenden von Jahren verwendet. Er stärkt die inneren Organe, reinigt das Blut und erhöht die Lebenskraft. Ist wassertreibend und antibakteriell. Sein starker Geruch kann allerding auch abtörnen, deshalt nur gemeinsam mit dem Partner essen.
Sellerie
Seine Wirkung bezieht sich auf die Harnorgane und wird durch rote Beete erhöht. Hat einen hohen Vitamin und Mineralgehalt und andere Substanzen, die entspannen und den Feromonen der menschlichen Axelhöhlen gleichen.
Basilikum
Dieses Kraut wird seid langem in den Mittelmeerländern zur Erhöhung der Lust verwendet. Auch in Südamerika nutzt man gemahlene, getrocknete Blätter in Liebesmagie.
Soll gegen Unfruchtbarkeit und Lustlosigkeit wirken.
Chilli
Chili, curry und andere scharfe Gewürze haben ähnliche Efekte wie Sex, z.B. wird der Herzschlag wird erhöht. Durch den Schmerz durch die Schärfe ausgelöst, produziert der Körper Endorfine, die Schmerzunempfindlich und etwas euforisch machen. Auch werden Harnröhre und Schleimhäute stimuliert.
Ginseng
Bedeutet soviel wie “Männerwurzel” und hat seinen aphrodisierenden Ruf wohl durch die Ähnlichkeit mit den männlichen Geschlechtsorganen.
Ginseng hat Substanzen, die ähnlich wie Koffein, das Herz-Kreislaufsystem anregen. Wirkt gegen Depression, Stress und Müdigkeit, die wir allesamt nicht bein Sex brauchen.
Granatapfel
Hat ein Substanz, die stimulierend wirkt. Hat seinen Ruf seit der Antike, in der Granatapfelwein in Liebesnächten getrunken wurde. Auch auf alten Gemälden neben Aphrodite abgebildet.
Ingwer
Kann man in süssen und scharfen Gerichten verwenden. Stimuliert Nerven und Blutgefässe.
Muskatnuss
Von Chinesischen Frauen wertgeschätzt. In Massen genossen, prodiziert die Nuss Halluzinationen und erhöht die sexuellen Empfindungen
Seine Öle werden u.a. in der Produktion von Extrasy verwendet. Am Besten frisch mahlen. Nicht zuviel davon einnehmen.
Austern
Schon von den Römern gepriessen. Seine Ähnlichkeit mit den weiblichen Genitalien erregt zusätzlich. Besonders starke Wirkung auf Männer, da die Kombination Zink-Proteine, die Testosteron-Produktion anregen.
Pfeffer
Seine Substanzen und Alkaloide stimulieren die Sexualorgane, sind schmerzstillend, antiseptisch und wirken positiv auf das Kreislaufsystem. Immer frisch mahlen.
Petersilie
Dieses vielverwendete , gewöhnliche Kraut hat es in sich. Seine Öle stimmulieren Harnröhre und Gebährmutter. Enthält viele Vitamine und Mineralien.
Vanilleschoten
Allein schon der Geruch ist anregend. Versuche mal, eine Schote zu kauen; danach wird der Geruch durch die Haut abgegeben, der den menschlichen Feromonen ähnelt und das andere Geschlecht anzieht. Kann mit Champagner oder Schokolade getrunken werden, welche beide ebenfalls Aphrodisiaka sind
Avocado
Die Azteken nannten Sie Testikelfrucht, da sie paarweise von den Bäumen hängt und solche Assoziationen hervorruf. Am Besten mit Basilikumessig und Pfeffer servieren. Hoher Gehalt von ungesättigten Fettsäuren, Vit. A+E. Gibt Energie.
Alcachofen
Seine Bitterstoffe regen an, ebenso wie sein exotischer Anblick.
Melisse
Hat Öle, die entspannen und krönt als Dekoration ein erotisches Dinner.
Mohn
Enthält Papaverin, dass gegen Impotenz wirkt und berauscht. Erhöht den Blutfluss in den Penis.
Champagner
Durch die Kohlensäure gelangt der Alkohol schneller in Blut, der Alkohol entspannt und enthemmt.
Erdbeere
Ist perfekt um den Lover zu füttern. Werden auch als Frucht-Brustwarzen bezeichet. Seine Vitamine C+A machen ausserdem schön.
Zimt
Man sagt dem Zimt nach, dass er Frauen verführerischer und draufgängerischer macht. Neben Nachspeisen, lassen sich mit Zimt leckere alkoholische Getränke zubereiten.
Paprika
Enthält Capsaicina welches Nieren und Hormondrüsen stimmuliert. Durch seine verschiedenen Farben ist er sehr dekorativ.